Benedikt Auburger startete 1999 seine Karriere mit einer Ausbildung und  seinem Studium der Wirtschaftsinformatik,
aktuell ist er als Service Owner mit seinem Team für die Microsoft 365 Services in der Globalen Infrastruktur bei der Krones AG verantwortlich.

Neben dem technischen Betrieb ist User Adaption und Advanced Change-Management für die Krones AG immer wichtiger geworden. Mit seinem Team stellt Benedikt die Anwender in den Mittelpunkt. Es wurden Leitlinien für den effektiven Umgang mit M365 Services bereitgestellt, Schulungen abgeleitet und Communities für M365 erstellt.

Seit einigen Jahren ist Benedikt Ansprechpartner für den Software One Customer Success Manager.

Microsoft Support muss nicht von Microsoft kommen: Höchste Support-Qualität bis zu 50% günstiger

Mit dem strategischen Microsoft Support von SoftwareOne können Sie Ihren Microsoft Unified Support-Vertrag vollständig ersetzen, ohne dass sich dies auf Ihre anderen Microsoft Verträge auswirkt. Erfahren Sie mehr darüber, warum immer mehr Unternehmen diese Alternative bevorzugen, um schnelleren und besseren Support zu erhalten.