Christoph Selg, Stellv. Bereichsleiter Adoption & Changemanagement (ACM) Microsoft 365, Projektleiter und Change Management Berater, Know How! AG

Christoph Selg begleitet seit 2022 Unternehmen dabei, die Microsoft 365 Apps einzuführen und die Nutzung bei deren Mitarbeitenden zu maximieren. Als stellvertretender Bereichsleiter kümmert er sich um das Projektmanagement-Framework im ACM-Bereich. Vor der Zeit bei der Know How! AG koordinierte er den Rollout von Microsoft 365 in einem Sozialunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitenden.

Die Microsoft 365-Reise der Debeka – viele Stationen, ein Ziel

Begleiten Sie die Debeka auf ihrer fortlaufenden Microsoft 365-Reise und erfahren Sie, wie praxisnahe Lerninhalte und kontinuierliche Unterstützung sowie die Berücksichtigung der Erkenntnisse einer Mitarbeiter:innen-Befragung den bisherigen Rollout erfolgreich machten. Besondere Aufmerksamkeit liegt auf der Rolle der Kommunikation sowie begleitenden Adoption und Change Maßnahmen.

Lernen Sie, warum der Microsoft 365-Rollout mehr als nur eine technische Implementierung ist und warum eine ganzheitliche Betrachtung langfristig zum Erfolg führt.